Turmalin

Turmalin


Turmalin fördert die Zielgerichtetheit des Steinbocks und hilft ihm Hindernisse des inneren und äußeren Lebens aufzulösen. Dem Skorpion-Geborenen hilft Schwarzer Turmalin negative Energien abzuleiten und lichten Gedanken Eingang zu gestatten.

Organwirkung: Gehirn, Hypophyse
Körperlich: Schwarzer Turmalin hilft bei allgemeinen Schwäche- und Mangelzuständen, wird bei Regenerierung von Narben und energetisch gestörter Haut eingesetzt. Stärkt den Gleichgewichtssinn, lindert Verspannungen, fördert Lebenskraft.
Seelisch: Schwarzer Turmalin (Schörl) gilt als der Schutzstein der Alpen und erhöht unsere Eigenschwingung. Er leitet von außen kommende Energien, ähnlich einem Blitzableiter, von uns ab. Die gleiche Wirkung entfaltet er gegenüber unseren eigenen negativen Energien. Die Kraft des Schwarzen Turmalins hilft uns auch, unsere Energien zu zentrieren und auf ein Ziel zu richten- besonders in der Kombination mit Bergkristall. Als stärkster Schutzstein kann er am Computerarbeitsplatz sehr hilfreich sein.

Besichtigung und Einkauf nach Vereinbarung >>

Rechtlicher Hinweis zu Wirkungen

Passende Inhalte:

Amethyst Bergkristall Bernstein Citrin Granat Karneol Labradorit Lapis Lazuli Mondstein Peridot Perle Rosenquarz Tigerauge Türkis Turmalin