Rosenquarz

Rosenquarz


Rosenquarz ist ein Hauptstein des Stiers und hilft ihm, sich den Mitmenschen zu öffnen. Auch belebt er seine kreative Gestaltungskraft. Als ein Hauptstein der Waage-Geborenen vertieft er künstlerisches Gestalten und heilt emotionale Verletzungen.

Organwirkung: Blut, Blutkreislauf, Herz
Körperlich: Stärkt Herz, Kreislauf und Blutgefäße. Erhöht Regenerationsfähigkeit der roten Blutkörperchen. Regt Gewebedruchblutung an. Ist ein Stein für den Computerarbeitsplatz.
Seelisch: Stärkt Rosenquarz Einfühlungsvermögen und Herzenskraft. Unter dem Bett verbessert er den Schlaf bei chronischen Schlafstörungen.
Chakra: Herz-Chakra

Besichtigung und Einkauf nach Vereinbarung >>

Rechtlicher Hinweis zu Wirkungen

Passende Inhalte:

Amethyst Bergkristall Bernstein Citrin Granat Karneol Labradorit Lapis Lazuli Mondstein Peridot Perle Rosenquarz Tigerauge Türkis Turmalin