Türkis

Türkis


Der Türkis verleiht dem Wassermann Inspiration und gleichzeitig Ruhe und Kraft, um seine humanitären Ziele zu verwirklichen. Er schützt ihn vor ungewollten Einflüssen und gleicht seine Stimmungsschwankungen aus.

Organwirkung: Hals, Lunge
Körperlich: Schützt das Herz, stärkt Sprache und Gesang, kräfitigt die Lungen, verstärkt Sauerstoffaufnahme im Blut. Ist entzündungshemmend, entgiftend, entsäuernd und fierbersenkend.
Seelisch: Gleicht Stimmungsschwankungen aus, schützt vor Fremdeinflüssen, lehrt das Leben aus eigener Kraft zu stärken. Türkis wird sowohl von den Indianern Nordamerikas als auch bei den Tibetern als spiritueller Kraftstein verehrt.
Chakra: Kehlkopf-Chakra

Besichtigung und Einkauf nach Vereinbarung >>

Rechtlicher Hinweis zu Wirkungen

Passende Inhalte:

Amethyst Bergkristall Bernstein Citrin Granat Karneol Labradorit Lapis Lazuli Mondstein Peridot Perle Rosenquarz Tigerauge Türkis Turmalin