Tigerauge

Tigerauge


Als Hauptstein der Zwillinge unterstützt das Tigerauge geistige Beweglichkeit und motiviert, den Blick nach Innen zu richten. Als ein Hauptstein des Löwen vermittelt er ihm geistige Flexibilität und Offenheit und hilft ihm seine Fehler zu erkennen und seine eigene Mitte zu finden. Die Jungfrau-Geborenen werden durch das Tigerauge aus festgefahrenen Denkstrukturen herausgeführt und ermutigt Neues zu erproben.

Organwirkung: hormonelles System, Nervensystem
Körperlich: Das Tigerauge erwärmt den Körper und bessert Bronchitis und Atemnot, mildert Gelenk- und Knochenschmerzen, hilft bei Nervosität.
Seelisch: Tigerauge unterstützt unsere Innenschau und schenkt unserem Denken neue Lebendigkeit und Beweglichkeit. Die Botschaft des Tigerauge ist lebendige Wärme.
Chakra: Solarplexus-Chakra

Besichtigung und Einkauf nach Vereinbarung >>

Rechtlicher Hinweis zu Wirkungen

Passende Inhalte:

Amethyst Bergkristall Bernstein Citrin Granat Karneol Labradorit Lapis Lazuli Mondstein Peridot Perle Rosenquarz Tigerauge Türkis Turmalin