Mondstein

Mondstein


Mondstein ist ein Hauptstein der Krebs-Geborenen und hilft sich vor Augen zu führen, was wirklich wichtig im Leben ist und harmonisiert das Gefühlsleben. Er vertieft die Intuition und hilft Träume anzunehmen und zu verstehen. Als Hauptstein der Fische-Geborenen steigert er Offenheit und Feinfühligkeit und harmonisiert gleichzeitig ihr Gefühlsleben.

Organwirkung: Eierstöcke, Lymphdrüsen, Zirbeldrüse
Körperlich: Hilft bei Hormonstörungen, fördert Fruchtbarkeit, indem er emotionale Blockaden löst. Es wird ihm stimulierende Wirkung auf die Hirnanhangdrüse, die Zirbeldrüse, nachgesagt.
Seelisch: Verbessert Traumerinnerung, wirkt beruhigend auch bei irrationalen Ängsten und steigert den Zugang zum Unterbewußten. Fördert Einfühlungsvermögen und Intuition.
Chakra: Stirn-Chakra

Besichtigung und Einkauf nach Vereinbarung >>

Rechtlicher Hinweis zu Wirkungen

Passende Inhalte:

Amethyst Bergkristall Bernstein Citrin Granat Karneol Labradorit Lapis Lazuli Mondstein Peridot Perle Rosenquarz Tigerauge Türkis Turmalin